RÖSLE: IE BBQ Saison 2021 mit vielen Neuigkeiten

Ein unglaubliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Durch die Corona-Pandemie stand die Welt für einige Wochen still. Gerade durch diese ungewöhnliche Zeit rückte das gemeinsame Kochen mit der Familie in den eigenen vier Wänden oder das BBQ mit Freunden im Garten mehr und mehr in den Fokus.

BBQ Saison 2021 mit vielen Neuigkeiten von RÖSLE. Bild: RÖSLE.

Anzeige

Auch wenn keiner weiß, ob und wie lange uns die Pandemie noch in Atem halten wird, steht fest, dass der Trend wieder zurück in die heimischen Küchen und Gärten geht. Genau dafür hat RÖSLE auch für die BBQ Saison 2021 wieder viele innovative Neuheiten vorbereitet.

„Innovation“, „Flexibilität“ und „Vielseitigkeit“ sind die Themen, mit denen sich die RÖSLE Produkte in der bevorstehenden Saison durchsetzen werden. So stehen platzsparende Gasgrill BBQ-Stationen mit cleverem VARIO+ Grillrostsystem und einer intelligenten Schlauchbruchsicherung in den Startlöchern für die Saison 2021.

Zubehör wie Drehspieße oder neue Plancha Utensilien lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen schon beim Lesen Lust aufs Grillen. Für die kommende Grillsaison lautet das Motto „Geht nicht, gibt‘s nicht“, denn mit den neuen BBQ-Stationen und dem passenden Zubehör sind der Kreativität am eigenen Grill absolut keine Grenzen mehr gesetzt, und das Grillvergnügen ist an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Neben einer Reihe an Neuheiten und der bereits einjährigen Markenpartnerschaft mit der Marke „Allgäu“, hat RÖSLE jetzt auch einen neuen Markenbotschafter an seiner Seite. Durch seine Affinität für Lebensmittel sowie seine authentische und sympathische Art ist der TV- und Starkoch Christian Henze der ideale Partner für das Unternehmen und wird das RÖSLE Team in Zukunft mit seiner Expertise unterstützen.

Und wer sich statt auf die eigene Kreativität lieber auf spannende und erprobte Rezepte verlassen will, findet auf der RÖSLE Webseite jederzeit kostenfrei die passende Inspiration. Ob es das perfekte Brathähnchen vom Drehspieß sein soll, das Kartoffel-Fladenbrot oder doch lieber der süße Scheiterhaufen vom Grill: Die Rezepte sind schnell und einfach zuhause oder bei Freunden zubereitet. So macht Grillen richtig Spaß! (RÖSLE)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.