REWE: Schließt gartenliebe.de

Die REWE GROUP hat ihr Online-Gartencenter gartenliebe.de geschlossen.

Bildschirmabbildung gartenliebe.de.

Anzeige

Vor rund zwei Jahren launchte die REWE GROUP gartenliebe.de, ein Online-Shop für Pflanzen, Zubehör und Gartengeräte. Das Angebot im „Online-Gartencenter mit Herz“, wie es REWE nannte, umfasste eigenen Angaben nach 8.000 Artikel.

Zuletzt hatte REWE seine Digital-Abteilung weiter verschlankt, jetzt kam auch das Aus für gartenliebe.de. „"Gartenliebe verabschiedet sich", heißt es auf der Webseite des Online-Shops und: "Bei uns geht eine spannende und aufregende Zeit zu Ende. Wir möchten uns mit viel Gartenliebe ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken!“ Weiter wird mitgeteilt, dass das Service-Team weiter für die Kunden zur Verfügung stehe.

Warum gartenliebe.de nun aufgegeben wird, bleibt indes offen. Eine entsprechende Anfrage der GABOT-Redaktion an die REWE GROUP blieb bisher unbeantwortet.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.