Relaunch: 5 am Tag im neuen Look

Pünktlich zur FRUIT LOGISTICA 2015 präsentiert sich 5 am Tag im neuen Look. So ideenreich, wie die Kampagne die Basisregel einer ausgewogenen Ernährung seit über zehn Jahren in Szene setzt, zeigt sie sich nun mit neuem Design, modernen Materialien und einem frischen Internetauftritt.

Anzeige

Pünktlich zur FRUIT LOGISTICA 2015 präsentiert sich 5 am Tag im neuen Look. So ideenreich, wie die Kampagne die Basisregel einer ausgewogenen Ernährung seit über zehn Jahren in Szene setzt, zeigt sie sich nun mit neuem Design, modernen Materialien und einem frischen Internetauftritt. Auf der für mobile Endgeräte optimierten Webseite www.5amtag.de finden Verbraucher leckere Rezeptideen, Saisontipps und spannende Informationen zu der Kampagne „frucht@arbeitsplatz“ sowie zum Projekt „Pflanz‘ dir dein Schulbrot!“. Die Online-Plattform „www.frucht-arbeitsplatz.de“ bietet Berufstätigen ein Früchte- Abo. Auch Händler profitieren vom Lieferservice direkt an den Arbeitsplatz. Das Projekt „Pflanz‘ dir dein Schulbrot!“ startet in Schulen und vermittelt Schülern mit dem „5 am Tag-Beet“ spielerisch neues Wissen an leckerem Obst und Gemüse. (FL) 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.