POS Green Solution Islands: Upside down

Die POS Green Solution Islands auf der spoga+gafa 2018 dienten sowohl als Inspirationsquelle als auch als praktisches Umsetzungsbeispiel.

Die aufwendige Installation und die ungewöhnliche Spiegelfläche auf dem Boden machten Upside down zu einer sehr interessanten Inszenierung. Bild: GABOT.

6 Inseln - 5 Themen: Die POS Green Solution Islands waren der Hingucker auf der spoga+gafa 2018. GABOT blickt zurück und zeigt und erklärt die Mehrwertinseln.

Teil 5: Upside down

Visuell betrachtet war die POS Green Solution Insel Upside down eine Spielerei, die das Auge des Betrachters auf sich zog. Die aufwendige Installation und die ungewöhnliche Spiegelfläche auf dem Boden machten Upside down zu einer sehr interessanten Inszenierung.

Die POS Green Solution Insel Upside down wurde mit Pflanzen von Air So Pure, Arendshoeve und Fachjan Project plants ausgestattet, Dekoration und Ausstattung kamen von geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG | LECHUZA und von Purple Frog.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.