Österreichische Hagelversicherung: Vorstandsänderung per 1. Mai 2015

Der Aufsichtsrat der Österreichischen Hagelversicherung hat in seiner Sitzung vom 10. März 2015 Mag. Reinhard Kern mit Wirksamkeit 1. Mai 2015 zum Mitglied des Vorstandes bestellt.

Anzeige

Der Aufsichtsrat der Österreichischen Hagelversicherung hat in seiner Sitzung vom 10. März 2015 Mag. Reinhard Kern mit Wirksamkeit 1. Mai 2015 zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Herr Generaldirektor-Stellvertreter Dr. Josef Schmid scheidet nach fast 30-jährigem verdienstvollen Einsatz in der Österreichischen Hagelversicherung aus dem Vorstand aus und tritt in den wohlverdienten Ruhestand über.

Der Niederösterreicher Reinhard Kern (38) begann seine Berufslaufbahn bereits während des Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien bei der Erste Bank. Seit 2003 ist er in der Österreichischen Hagelversicherung für die Kapitalveranlagung und die Rückversicherung verantwortlich. 2012 wurde ihm die Prokura verliehen. Kern ist verheiratet und hat zwei Töchter. (Österreichische Hagelversicherung)

Der Vorstand der Österreichischen Hagelversicherung setzt sich ab 1. Mai 2015 wie folgt zusammen:
• Generaldirektor Dr. Kurt Weinberger, Vorstandsvorsitzender
• Mag. Reinhard Kern, Vorstandsmitglied

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.