NL: Feuer bei Levoplant

Am 03. Dezember gab es ein Feuer im Betrieb von Levoplant in Honselersdijk.

Am 03. Dezember gab es ein Feuer im Betrieb von Levoplant in Honselersdijk.

Anzeige

Am 03. Dezember kam es im Betrieb von Levoplant in Honselersdijk zu einem Feuer im Dachbereich, dass sich durch herabfallende Teile im Betrieb ausbreitete. Das Feuer ließ das Kunststoff auf den Tischen schmelzen, was wiederum dazu führte, dass sich das Feuer über den Boden ausbreiten konnte. Von außen war Berichten zufolge kaum etwas zu sehen, aber da der Brand für die Feuerwehr nur schwer zugänglich war, wurde das Feuer als Großbrand eingeordnet. Mit Hilfe der Beregnungsanlage konnte jedoch eine weitere Ausdehnung verhindert werden. Der Schaden scheint nicht allzu groß zu sein, allerdings wird sich erst zeigen, inwieweit die Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.