NEXT Leitspurmanager: Markteinführung auf der expoSE

Markteinführung von NEXT Leitspurmanager auf der expoSE.

Markteinführung von NEXT Leitspurmanager auf der expoSE.

Den NEXT Leitspurmanager führt die FarmFacts GmbH auf der expoSE in den Markt ein. Er ermöglicht eine Maschinen- und Hersteller-übergreifende Nutzung von Leitspuren und Feldgrenzen. Er umfasst folgende Funktionen: ansprechende und übersichtliche Visualisierung von AB-Linien, AB-Linien erstellen, verschieben, drehen, verwalten sowie in andere Herstellerformate konvertieren. Der NEXT Leitspurmanager kann als einzelnes Werkzeug für das Verwalten von Leitspuren verwendet werden, bietet aber durch die Anbindung an das modular aufgebaute Farm-Management-System NEXT Farming gleichzeitig die Möglichkeit, viele weitere Funktionen für die softwaregestützte Betriebsbewirtschaftung zu nutzen.

Messeduo expoSE und expoDirekt

Über 430 Aussteller aus 14 Nationen präsentieren sich vom 22. bis 23. November 2017 auf der 22. expoSE, Europas Leitmesse für die Spargel- und Beerenproduktion, und der 7. expoDirekt, Deutschlands größter Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung, in der Messe Karlsruhe. Insgesamt 7.000 internationale Fachbesucher erwartet der Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer e. V. (VSSE), Veranstalter der expoSE und expoDirekt.

Weitere Informationen unter: www.expo-se.de

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.