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Neue Bereichsleitungen bei den Frankfurter Konsumgütermessen
Die Messe Frankfurt geht einen Schritt weiter in der Stärkung ihrer Konsumgüter-Brands.Die drei Fachmessen Paperworld, Christmasworld und Beautyworld, die aus der Dachmarke "Premiere" hervorgegangen sind, bilden seit dem 1. April unter der Leitung von Ruth Lorenz einen eigenständigen Geschäftsbereich. Gleichzeitig werden die beiden großen Brands Ambiente und Tendence, die größten Konsumgütermessen weltweit, ebenfalls in einem eigenen Geschäftsbereich veranstaltet, für den Nicolette Naumann verantwortlich zeichnet.
Mit der neuen Struktur verfolgt die Messe Frankfurt konsequent ihre Brandname-Strategie. So verantworten die Bereichsleiterinnen in Zukunft nicht nur die Entwicklung der Messen am Standort Deutschland, sondern auch den Ausbau ihrer Brands im Ausland. Bereits jetzt hält die Messe Frankfurt 15 Veranstaltungen der Konsumgüterbrands in Asien, Lateinamerika und Osteuropa.
Stephan Kurzawski, der die bisherige Bereichsleitung Konsumgüter verantwortete, widmet sich ab April gemeinsam mit Peter Saßmann der Entwicklung neuer Messen und Geschäftsfelder im In- und Ausland. Der dafür neu geschaffene Bereich Business Development umfasst das Innovationsmanagement, die Beteiligungen/Mergers & Acquisitions sowie die neuen Messen.
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