- Startseite
- Neu: COMPO SANA mit ca. 50% weniger Gewi...
Neu: COMPO SANA mit ca. 50% weniger Gewicht
Mühsam schwere Säcke mit Blumenerde nach Hause transportieren, das war gestern. Heute lebt die zunehmende Lust am Freizeit-Gärtnern in Stadt und Land von einer neuen Leichtigkeit und die trägt den Namen COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde mit ca. 50% weniger Gewicht!
Die innovative Universalerde für alle Zimmer-, Balkon und Gartenpflanzen erfüllt die Wünsche der Verbraucher nach leichtem Transport, einfacher Verarbeitung und sicherer Lagerung, ohne dabei auf die gewohnte COMPO SANA Qualität zu verzichten. Die anwendungsfertige Qualitäts-Blumenerde vereint 50% weniger Gewicht mit 100% Ergiebigkeit und COMPO Qualität. Mit der 12 Wochen Nährstoffversorgung bietet die COMPO SANA ca. 50% weniger Gewicht, alles was Pflanzen für ein gesundes Wachstum benötigen. Ferner sorgen PERLITE Atmungs flocken und der Wurzel-Turbo AGROSIL für eine besonders lockere, luftige Struktur der Blumenerde und bestes Wurzelwachstum.
Doch nicht nur das leichte Gewicht und die hochwertige COMPO Rezeptur überzeugen. Das kompakte Format und der stabile Tragegriff erleichtern das Tragen und machen den Transport der COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde ca. 50% weniger Gewicht damit kinderleicht. Ob 25 Liter oder auch 40 Liter Packung, selbst weite Wege bis zum Dachterrassen-Garten sind so mühelos und bequem zu bewältigen. Und auch bei der Anwendung und Aufbewahrung wurde auf das Thema Komfort und Bequemlichkeit wert gelegt. Die Erde lässt sich durch einen aufrechten Stand leicht entnehmen und der Sack zur Aufbewahrung von Restmengen wieder sicher verschließen.
Klare Kommunikation der Produktvorteile
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde, die schwere Erdensäcke nicht gerne tragen oder dies auch nicht mehr können, ist die anwendungsfertige COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde mit ca. 50% weniger Gewicht eine enorme Vereinfachung in Punkto Transport und Handhabung. Entsprechend hoch bewertet COMPO somit auch die Relevanz des Produktes für die Verbraucher. Das Unternehmen unterstützt die Markteinführung der neuen Leicht-Blumenerde im Frühjahr 2013 mit einer europaweiten Fernsehkampagne in zielgruppen- und reichweitenstarken Kanälen und entwickelt dafür einen aufmerksamkeitsstarken Werbespot, der den innovativen Produktvorteil „ca. 50% weniger Gewicht“ klar kommuniziert.
Zahlreiche verkaufsfördernde Maßnahmen erreichen Verbraucher am POS auf Augenhöhe und unterstützen bei Indoor- wie auch Outdoor-Platzierungen den Abverkauf im Handel. Zur Unterstützung der Produkteinführung startet COMPO darüber hinaus eine Coupon-Aktion mit attraktivem Hauptgewinn: Ein Mini Cooper Cabriolet. (COMPO)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.