Netto: Dienstleistungsvertrag mit MARKANT

Das Handelsunternehmen NETTO Aps & Co. KG mit Sitz in Stavenhagen hat zum 1. April 2017 einen Dienstleistungsvertrag mit der MARKANT Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG abgeschlossen.

NETTO ApS & CO. KG. ©NETTO.

Anzeige

„Kundennähe und ein verantwortungsvolles Handeln in der Region sind feste Werte in unserer Unternehmensphilosophie. Wir wollen stets für unsere Kunden ein freundlicher Nachbar und für unsere Geschäftspartner ein guter und fairer Partner sein. Durch die Nutzung der MARKANT Dienstleistungen wollen wir unseren Backup-Bereich entlasten, um uns noch besser auf unsere Stärken konzentrieren zu können", so Claus Juel-Jensen, Geschäftsführer NETTO Deutschland.

NETTO Deutschland ist ein Tochterunternehmen der dänischen Supermarkt AG Dansk Supermarked, dem größten Einzelhandelsunternehmen in Dänemark.

In Deutschland betreibt „NETTO mit dem Scotti" rund 350 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die MARKANT Gruppe bietet ihren Handelspartnern eine Vielzahl an Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette und im Backup-Bereich an. Diese reichen von der Marktforschung bis zum EDI- und Stammdaten-Management.

Franz-Friedrich-Müller, Geschäftsführer der MARKANT AG, freut sich über die neue Partnerschaft: „Ein erfolgreiches regionales Unternehmen wie NETTO von unseren Leistungen zu überzeugen, bestätigt die Qualität unseres Angebots. Es zeigt, dass wir als international agierendes Dienstleistungsunternehmen auch rechenbare Nutzenvorteile für regional tätige Handelspartner bieten können. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit".

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.