"Natürlich schöne Augenblicke": Kampagne mit erweitertem Angebot

Die erfolgreich gestartete Branchenkampagne für Blumen und Pflanzen "Natürlich schöne Augenblicke" erweitert ihr Angebot. Neben den umfangreichen Aktivitäten im Internet und der Verbraucherpresse bindet sie nun verstärkt den Einzelhandel ein.

Anzeige

Die erfolgreich gestartete Branchenkampagne für Blumen und Pflanzen „Natürlich schöne Augenblicke“ erweitert ihr Angebot. Neben den umfangreichen Aktivitäten im Internet und der Verbraucherpresse bindet sie nun verstärkt den Einzelhandel ein.

Aktuell gibt es passend zur Jahreszeit ein A2-Aktionsposter. Das emotionale Motiv richtet sich an den Verbraucher und zeigt, gemäß dem Kampagnenmotto „Natürlich schöne Augenblicke“ mit Blumen und Pflanzen. Das Poster erhalten Einzelhändler in allen der Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB) angeschlossenen Blumengroßmärkten. Die Werbemittel, die sich an die Verbraucher richten, werden kostenlos an die Einzelhändler abgegeben. Von Hamburg bis Stuttgart können sich die Großmarktkunden ab 21.01.2016 kostenlos versorgen. Jahreszeitlich angepasst werden weitere Plakatmotive im Rahmen der Kampagne folgen.

Aktuelle Informationen zur Kampagne gibt es auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Halle 1a im Infocenter Gartenbau. (GMH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.