Muttertag: Kleine Strauß-Rebellen für starke Frauen

Mit großer Erwartung blickt die Branche nun auf den Muttertag 2020. Jetzt, da die Branche wieder bundesweit öffnen darf, sind die Floristen für den Muttertag gut gerüstet und freuen sich auf ein erfolgreiches Geschäft.

Strauß-Rebellen für starke Power-Frauen. Bild: ©www.justchrys.com/FachverbandDeutscherFloristen - Kollektion "justchrys 2020".

Anzeige

Ob klassisch, ausgefallen, innovativ, natürlich oder im Trend - über einen Blumenstrauß an Muttertag freut sich jede Mutti. Gerade jetzt in Zeiten der Corona-Pandemie, in der wir streckenweise aus Schutz vor dem Virus auf den persönlichen Kontakt mit den Eltern verzichten müssen, ist es eine besonders emotionale Geste, mit Blumen einfach einmal Danke zu sagen - dafür, dass Mama immer an unserer Seite ist, uns versorgt, bekocht, den Haushalt schmeißt, arbeiten geht und in der Ausnahmesituation der Corona-Zeit die Familie zusammen gehalten hat und optimistisch für uns geblieben ist, auch wenn sie selbst an ihre Grenzen gekommen ist.

In den Blumenfachgeschäften laufen Floristen in diesen Tagen wieder zu Höchstform auf. Sie präsentieren Sträuße und florale Arrangements in allen Farben, Formen und Variationen als perfektes Dankeschön für die Powerfrauen, die den Rest der Familie durch den Alltag lotsen. Ein besonderes Dankeschön für starke Muttis ist dieser kompakte und blütenreiche kleine Strauß in den Trend-Farben des Sommers. Frisches Grün versprüht die kleine Mini-Chrysantheme Calimero Minti. Die großblütige Chrysantheme Prosecco setzt matt-gelbe Akzente, während die Santini Sunny sonnengelb strahlt. Korallige Töne bringen die auffällig geformten Xanadu-Blätter in das kompakte Bouquet und die spitzen Aloe-Blätter geben dem kleinen Strauß-Rebell eine wilde und ungezwungene Note. Ein buntes und liebevolles Dankeschön an die besten Muttis der Welt zum Muttertag 2020. (FDF)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.