Moerman Lilium: Vorstellung von Neuheiten

Letzte Woche öffnete Moerman Lilum seine Türen für Kunden und Geschäftsbeziehungen.

Die Double Oriental Anouska hat eine schöne rosa Farbe. Bild: Moerman Lilium.

Anzeige

In angemessenem Abstand wurde eine Führung durch die Gärtnerei angeboten, und die Verkaufsmaneagerin Marianne Stolze konnte den Besuchern alles über die große Auswahl an Lilien, Roselily‘s und über die zwei Neuheiten erzählen.

Roselily Aïsha

Die erste Neuheit ist die Roselilie Aïsha, eine vielversprechende weiße Sorte mit überraschend großen Blüten und einem grünen Herzen. Die Roselily's sind als pollenfrei bekannt und haben keinen Blütenstempel.

Double Oriental Anouska

Die zweite Neuheit heißt Double Oriental Anouska und hat eine schöne rosa Farbe. Die großblütige Lilie wurde im vergangenen Jahr von Moerman Lilium ausgiebig getestet, wobei die lange Vasenlebensdauer der Schnittblume zusammen mit der gefüllten Blütenform enorm hervorsticht. Moerman Lilium kann die Neuheit nun einem breiten Publikum vorstellen.

Die Influencer Dmitry Turcan und Botanenkin kamen ebenfalls vorbei und waren beeindruckt von den schönen Blumen und den besonderen neuen Sorten, die jetzt erhältlich sind. "Durch diese Tage der offenen Tür konnten sich die Besucher selbst von der Qualität unserer Blumen überzeugen und das breite Sortiment besichtigen. Andererseits ist das Tolle an den Infuencern und Online-Kanälen, dass wir von Floristen sofort eine Menge Informationen zurückbekommen - das ist für uns extrem wertvoll", so Jaap Moerman. (Moerman Lilum)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.