- Startseite
- Mad about Mangave®: Hohe Medienpräsenz
Mad about Mangave®: Hohe Medienpräsenz
Bebilderte Etiketten, Tischaufsteller, Beachflags und Tischbanderolen mit emotionalen Fotos sorgen für eine leichte Wiedererkennung beim Konsumenten im Gartencenter. Das funktioniert obendrein nur, wenn das jeweilige Produkt in Garten-, Wohn- und Lifestyle-Magazinen und den beliebten Konsumentenzeitschriften Erwähnung findet. Das die Mangave bereits in diesem noch jungen Jahr als IPM Neuheit bereits eine bekannte Auszeichnung erhalten hat, wird viele Journalisten zu umfangreichen Berichterstattungen in ihren Medien ermutigen.
Um dieser Aufmerksamkeit gerecht zu werden, wurde für die Mad about Mangave Kollektion ein komplettes PR-Paket geschnürt. Die Verbraucher werden durch eine jährliche Endverbraucher-Kampagne auf die Mangaven aufmerksam gemacht – und das international. Geplant sind PR-Kampagnen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden. Somit wird die Marke Mad about Mangave in vielen marktführenden Garten-, Frauen-, Lifestyle- und Wohnmagazinen, sowohl im Print- als auch im Onlinebereich, erwähnt. Ebenfalls geplant sind Produktvorstellungen der Mangaven in verschiedenen Gartensendungen in Deutschland und den Niederlanden.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.