LECHUZA: Raumwunder für die perfekte Wohlfühloase

Mit dem neuen modularen Pflanzsystem PILA von LECHUZA verwandelt sich das Zuhause ganz einfach in eine pflegeleichte grüne Oase. Die stylischen Pflanzgefäße mit integrierter Bewässerung in Kombination mit dem praktischen Storage-Element bieten viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen überall jede Menge Platz für frisches Grün.

Dank der PILA-Pflanzgefäße wird jeder noch so kleine Stadtbalkon zum eigenen grünen Refugium mit einer gesunden Snack-Versorgung für zwischendurch. Naschobst, Kräuter oder Gemüse kommen ab sofort nur noch direkt vom Balkon! (LECHUZA PILA schiefergrau lichtgrau koralle). Bild: LECHUZA.

Anzeige

Ob im Büro, auf der Dachterrasse oder in der Küche – PILA ist flexibel einsetzbar und mit dem angesagten Look der Modulbauweise unverzichtbar für ein trendiges grünes Zuhause.

Dank der PILA-Pflanzgefäße wird jeder noch so kleine Stadtbalkon zum eigenen grünen Refugium, noch dazu mit einer gesunden Snack-Versorgung für zwischendurch. Naschobst, Kräuter oder Gemüse kommen ab sofort nur noch direkt vom Balkon! In den Growpots mit Stick-System wachsen frische Gemüsepflänzchen und Kräuter heran, während im PILA Planter ausgewachsene und größere Pflanzen Platz finden. Und der Clou für alle Pflanzenliebhaber: Auch die Pflege der Pflanzen ist ganz einfach, denn das intelligente Original LECHUZA-Bewässerungssystem und das LECHUZA-Sticksystem erleichtern die sonst aufwändige Pflanzenpflege. Statt Gießen nach einem stressigen Arbeitstag heißt es dann nur noch „get ready to relax“.

Das vielseitige Storage-Modul ergänzt die Produktserie um eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, die ausreichend Platz für Zubehör bietet und vor Nässe schützt. Dank des modularen Systems lassen sich bis zu drei Pflanz- oder Storage-Elemente übereinanderstapeln und in den unterschiedlichen modernen Farben - von neutralen Grautönen bis hin zu angesagten Korall- oder Grüntönen - beliebig kombinieren.

Mit PILA kann jeder seine eigene grüne Wellnessoase auf der Dachterrasse, den heimischen kleinen Naschgarten oder den Homeoffice-Bereich praktisch gestalten. Dafür einfach die Module beliebig zusammenstellen, Pflanzen einsetzen und in trendiger Umgebung so richtig schön entspannen! (LECHUZA)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.