- Startseite
- Landgard: Marketingmöglichkeiten live er...
Landgard: Marketingmöglichkeiten live erleben
Mit einer Kombination aus aufmerksamkeitsstarken Präsentationen vor Ort und einem breiten Onlineangebot bietet die Erzeugergenossenschaft Landgard dem Fachhandel ab sofort ein noch umfassenderes Werbemittelsortiment, um Blumen und Pflanzen am eigenen Point of Sale attraktiv in Szene zu setzen – und das zum Selbstkostenpreis. „Gerade in unserer Branche ist das visuelle, persönliche Erlebnis vor Ort entscheidend", erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Landgard. „Das gilt natürlich nicht nur für Blumen und Pflanzen, sondern auch für die passenden Werbemittel. Mit dauerhaften Sonderpräsentationen in unseren Cash & Carry-Märkten zeigen wir unserer Kundschaft darum ab sofort, welche Vielzahl an unterschiedlichen Marketingmaterialien ihnen zur Verfügung stehen, um Blumen und Pflanzen in ihrem eigenen Geschäft wirkungsvoll zu präsentieren."
Online bietet die Erzeugergenossenschaft dem Fachhandel zum Selbstkostenpreis ein breites Werbemittel-Sortiment zu saisonalen Verkaufskonzepten und ganzjährigen Marken an – von Stickern und Postkarten über Tisch- und Thekenaufsteller bis hin zu Deko- und Deckenbanner, Hissflaggen oder Bodenaufklebern. Der Landgard-Werbemittelshop ist gerade auch für Fachhandelskund*innen mit geringem Mengenbedarf interessant. Denn alle Produkte können auch in Kleinstmengen und Einzelstücken bestellt werden. Als besonderen Service hält der Landgard-Fachhandel außerdem im geschützten Kundenbereich eine Auswahl kostenloser digitaler Werbemittel zum Download bereit. (Landgard)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.