Landgard: 40-jähriges Dienstjubiläum Hans-Gerd Rosenboom

Am 1. August feierte Hans-Gerd Rosenboom, Teamleiter Verwaltung und Personal am Standort Wiesmoor, sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Hans-Gerd Rosenboom, Teamleiter Verwaltung und Personal am Standort Wiesmoor, feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Bild: Landgard.

Anzeige

Die Wiesmoorer Standortleiter Walter Vogt und Thorsten Jänsch sowie – per Zoom zugeschaltet – Johannes Kronenberg, Geschäftsführer Blumen & Pflanzern, gratulierten dem Jubilar in einer Feierstunde. Walter Vogt und Thorsten Jänsch überreichten ihm dabei ein Blumenpräsent sowie eine Urkunde des Unternehmens und der IHK für Ostfriesland und Papenburg. Hans-Gerd Rosenboom ist am 01.08.1981 in das Unternehmen eingetreten. Damals war er der allererste Auszubildende am Standort Nordwest-Blumen Wiesmoor nach einer mehrjährigen Unterbrechung ohne Azubis und war damit am Beginn der bis heute erfolgreichen Ausbildungstätigkeit des Standortes beteiligt.

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Nordwest-Blumen Wiesmoor 1984 folgten bis Ende 1985 verschiedene Tätigkeiten in der Buchhaltung, Logistik und als Vertretungsfahrer im Fahrverkauf. Seit 1986 ist Hans-Gerd Rosenboom in den Bereichen Debitorenmanagement, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Personalwesen tätig. 2006 hat er die Teamleitung in der Verwaltung mit Schwerpunkt auf Personal, Lohnbuchhaltung und Debitorenverwaltung übernommen. Diese Position hat er bis heute inne. (Landgard)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.