- Startseite
- Kohl-Couture: Frische Bowls als It-Piece...
Kohl-Couture: Frische Bowls als It-Piece
Unter dem Motto „Kohl-Couture" verwandelte die Brancheninitiative nordische Gemüsesorten in angesagte Bowls und echte Eyecatcher mit dem Potential zum neuen It-Piece!
Am pulsierenden Spielbudenplatz in Hamburg kosteten rund 500 geladene Gäste aus Prominenz, Influencern, Presse und der Modebranche am „1000 gute Gründe"-Foodtruck moderne Kohl-Bowls – frisch, kreativ und garantiert zum Anbeißen. Ein Walking Act verteilte Bowls und Canapés aus frischem Obst und Gemüse und sorgte so zwischen Champagner und Co für kulinarische Überraschungen. Auch nach dem Event trugen die prominenten Gäste das Statement für mehr regionale Frische weiter in die Welt - dank stilvoll gebrandeter Geschirrtüchern und nachhaltiger Foodbags in den Goodiebags. Und gemeinsame Social-Media-Aktionen sowie ein Gewinnspiel mit ABOUT YOU brachten frische Obst- und Gemüseprodukte auch digital auf das Fashion-Radar.
„Events wie der ABOUT YOU Fashionball sind für uns die perfekte Bühne, um junge, trendbewusste Menschen für frisches Obst und Gemüse zu begeistern", erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard. „Mit kreativen Food-Inszenierungen und überraschenden Rezeptideen bringen wir frischen Wind in die Küche – und zeigen: Gemüse gehört überall dazu, macht auf dem Teller eine ebenso gute Figur wie im modernen, gesunden Lifestyle insgesamt!"
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.