Knauf: Neuer Look, voller Überblick

In zeitgemäßem Design und mit vielen neuen Inhalten ist perligran.com von KNAUF AQUAPANEL online gegangen.

Informativ und responsiv, die neue Website von KNAUF AQUAPANEL/perligran.com. Bild: KNAUF AQUAPANEL.

Anzeige

Die überarbeitete Website bietet eine komfortable Übersicht über alle PERLIGRAN®-Produkte und liefert umfangreiche Informationen auch über das Unternehmen – natürlich in responsivem Format für alle gängigen Endgeräte.

Als Spezialist für natürliche und nachhaltige Gartenbauprodukte bietet KNAUF AQUAPANEL mit der Marke PERLIGRAN® gebündelte Kompetenz rund um veredeltes Perlit. Die entsprechende Website wurde umfangreich überarbeitet und ist nun online.

Die Besucher erhalten dort alle Informationen zu den PERLIGRAN®-Pflanzsubstraten in einem modernen, leicht zu navigierenden Responsive Design, optimiert auch für Smartphones und Tablets. Per intuitiver Navigation finden sie selbstverständlich auch umfangreiches Hintergrundmaterial zum Download sowie multimediale Inhalte. Die neue Website ist neben Deutsch auch in Englisch, Marathi und Mandarin verfügbar.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.