JustChrys – Auftritt spricht Floristen an

Der inspirierende und moderne Auftritt der Chrysantheme im Rahmen der JustChrys Kampagne trägt dazu bei, das Image der Chrysantheme in Floristenkreisen zu verändern.

Anzeige

In Zusammenarbeit mit dem FDF demonstrierte Blumenbüro Holland unter dem Slogan 'Das neue Gesicht der Chrysanthem' auf der IPM und in der Fachpresse die Vielseitigkeit der Chrysantheme und zeigte originelle und moderne floristische Arbeiten. Diese sollen Floristen im Umgang mit Chrysanthemen zu einer völlig neuen Denkweise animieren. Die sympathisch inszenierten Chrysanthemen-Stimmungsbilder, die in Deutschland vom einem Kreativteam des Fachverbandes deutscher Floristen in Szene gesetzt werden, zeigen inzwischen Wirkung und laden zur Nachahmung ein.

Eine Idee zeigt Wirkung
So auch Angelika Dellmann, die in ihrem Geschäft 'Blüten-Zauber' in Velbert, unterstützt von einem der drei Chrysanthemen-Botschafter des FDF-Kreativteams, Julia Heller, damit begonnen hat, florale Geschenkideen mit Chrysanthemen zu 'Blüten-Zaube' in Velbert alles um die Chrysantheme drehen. (bbh)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.