IVG Forum Gartenmarkt: Jetzt noch anmelden!

Das IVG Forum Gartenmarkt konnte sich in den vergangenen Jahren als eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen im Grünen Markt etablieren.

Das 10. IVG Forum Gartenmarkt fand 2019 noch als Präsenzveranstaltung statt. Bild: IVG.

Anzeige

Im Zeichen der Corona-Pandemie geht IVG Forum Gartenmarkt in diesem Jahr neue Wege. Im vergangenen Jahr kamen fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie und Medien nach Düsseldorf. Das 11. IVG Forum Gartenmarkt am 4. November 2020 wurde in den digitalen Raum verlegt. Unter dem Motto „Grün, grün, grün sind alle meine Farben?“ erwarten die Teilnehmer spannende Vorträge und Interaktionsmöglichkeiten.

Auch in diesem Jahr kann das Forum Gartenmarkt mit interessanten Referenten aufwarten, u.a. mit der Doppel-Olympiasiegerin im Schwimmen Britta Steffen als Keynot-Speaker.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das heute noch machen! Futurologe Max Thinius gibt hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.