Interplant Roses: Neues Handbuch über Sprayrosen

Der Rosenzüchter Interplant Roses aus Leersum hat das erste Handbuch über Sprayrosen herausgegeben. Das in Englisch geschriebene Nachschlagewerk im handlichen DIN-A5-Format mit Ringbindung wurde speziell für den Blumengroßhandel und Floristen erstellt. Dieses Handbuch ist nach den Blütenfarben eingeteilt und stellt 61 aktuelle Sorten vor.

Anzeige

Der Rosenzüchter Interplant Roses aus Leersum hat das erste Handbuch über Sprayrosen herausgegeben. Das in Englisch geschriebene Nachschlagewerk im handlichen DIN-A5-Format mit Ringbindung wurde speziell für den Blumengroßhandel und Floristen erstellt. Dieses Handbuch ist nach den Blütenfarben eingeteilt und stellt 61 aktuelle Sorten vor. Zu jeder Sorte gibt es praktische Informationen wie Stiellänge, Haltbarkeit und VBN-Code. 

Qualität
Der internationale Marktführer Interplant Roses sagt den Sprayrosen eine große Zukunft voraus. Direktor Robert Ilsink: "Immer mehr Großhändler, Floristen und auch Konsumenten entdecken die Vielseitigkeit der Sprayrosen. In den vergangenen zehn Jahren haben die Sprayrosen einen großen Entwicklungssprung erlebt und sind jetzt von höchster Qualität. Auch die Verwendungsmöglichkeiten sind vielseitiger geworden, mono oder gemischt, für Supermarktsträuße oder auch für exklusive Blumenarrangements." 

Bestellen
Interplant Roses ist einer der wenigen Züchter weltweit, der das ganze Sortiment der Sprayrosen liefert, unter anderem duftende, großblumige und mehrfarbige Sorten. Das Handbuch "Spray Roses" kann von Blumengroßhändlern und Floristen kostenlos über www.interplantroses.nl  bestellt werden.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.