HKL: Erweitert Centernetz in Berlin

Moderner Neubau, großer Maschinenpark, gut sortierter Baushop - das neue HKL Center in Berlin-Adlershof hat am 3. August 2020 eröffnet.

HKL eröffnet neues Center in Berlin-Adlershof. Bild: HKL.

Anzeige

Das neue HKL Center am Groß-Berliner Damm 85 in Berlin-Adlershof wurde eröffnet. Auf rund 2.500 Quadratmetern bietet der Komplettdienstleister Service, Beratung und ein umfassendes Maschinen- und Gerätesortiment – darunter Radlader, Mini- und Kompaktbagger sowie Verdichtungstechnik in großer Stückzahl. In dem modernen Neubau befindet sich außerdem ein gut sortierter Baushop mit weiterem Equipment und Kleingeräten zum Kauf.

„Wir erweitern stetig unser Centernetz. Immer im Fokus dabei: die Nähe zum Kunden. Das Center in Berlin-Adlershof liegt in einem der größten und modernsten Technologie-Cluster der Welt. In Verbindung mit den Baustoffhandlungen in direkter Nachbarschaft finden unsere Kunden hier alles, was sie benötigen“, sagt Max General, HKL Betriebsleiter Berlin-Adlershof.

Mit der Lage inmitten des Industriegebiets zwischen der A113 und dem Adlergestell, der längsten Straße Berlins, ist das neue HKL Center verkehrstechnisch gut angebunden. Insgesamt stellen jetzt 17 Standorte in Berlin und Brandenburg die jederzeitige Erreichbarkeit sicher; von Adlershof aus können Einsatzorte im Süden Berlins nun noch schneller beliefert werden. (HKL)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.