Heidezüchtung Kramer: Sortiment und Marketing im Fokus

Leitthema der Messe und des Messeauftritts von Heidezüchtung Kramer auf der IPM 2015 ist „Gemeinsame Wertschöpfung“.

Anzeige

Leitthema der Messe und des Messeauftritts von Heidezüchtung Kramer auf der IPM 2015 ist „Gemeinsame Wertschöpfung“. Die vier Züchter und gut 200 Produzenten als mittelständische Familienbetriebe garantieren innovative Sorten und hohe Qualitäten beim wichtigsten Herbstprodukt, der Winterharten Knospenheide. Gardengirls® stehen für Premium-Qualität aus heimischer Produktion. Die umfangreiche Werbung im B2C-Bereich, z.B. Anzeigen und Radiowerbung schaffen im Handel Wettbewerbsvorteile und hohen Umsatz zu angemessenen und fairen Preisen in der gesamten Wertschöpfungskette.

IPM 2015 Halle 2, Stand 2 A 11 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.