HAWITA: Dekorativer Topf auch für den kleinsten Balkon

Auf immer mehr Balkonen grünt und blüht es. Geländertöpfe sind derzeit besonders beliebt bei Stadtgärtnern, weil sie auch auf kleinen Balkonen Platz finden. Daher hat HAWITA technoplant pünktlich zur Messe spoga+gafa ein Gefäß mit 27 Zentimetern Durchmesser in allerlei bunten Farben auf den Markt gebracht.

Anzeige

Auf immer mehr Balkonen grünt und blüht es. Geländertöpfe sind derzeit besonders beliebt bei Stadtgärtnern, weil sie auch auf kleinen Balkonen Platz finden. Daher hat HAWITA technoplant pünktlich zur Messe spoga+gafa ein Gefäß mit 27 Zentimetern Durchmesser in allerlei bunten Farben auf den Markt gebracht. Das Besondere: Die Pflanzen verdursten nicht, weil ein 1,2 Liter großer Wasserspeicher mit eingebaut wurde.

Damit setzt der Hersteller aus Emstek in Niedersachsen auf Convenience. „Die Kunden wollen sich an den Pflanzen erfreuen, haben aber nicht jeden Tag Zeit und Lust zum Gießen“, sagt Jörg Naffin von HAWITA technoplant. Der Topf eignet sich für alle gängigen Balkongeländer. Mit einem Sicherungsbügel lässt er sich zusätzlich am Geländer fixieren.

Am Point of Sale ist der neue Geländertopf allemal ein Hingucker, am besten direkt ansprechend bepflanzt. Das schafft einen Mehrwert für Händler und Kunden.

Den Geländertopf gibt es in den Standardfarben gelbgrün, magenta, lila, weiß und anthrazit. Weitere Farben sind laut Naffin auf Anfrage erhältlich.

HAWITA auf der spoga+gafa: Halle 9.1, Stand D 014.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.