Hartman: Große Enthüllung auf der spoga+gafa 2024

Ein weiteres Jahr, ein weiterer spannender Auftritt von Hartman auf der spoga+gafa Messe 2024 mit dem Thema "Responsible Gardens".

Das niederländische Unternehmen Hartman hat sich seit 1968 einen Namen als Experte für hochwertige Gartenmöbel gemacht. Von Stühlen und Tischen bis hin zu Loungemöbeln bietet Hartman eine umfassende Produktpalette für den Außenbereich.

Anzeige

Auf einer großzügigen Ausstellungsfläche von 266 qm präsentiert die Marke Hartman Outdoor Products nicht nur ihren neuen Messestand, sondern auch neue Ideen und Entwicklungen im Bereich Gartenmöbel und -textilien für die Freiluftsaison 2025, um die Besucher zu inspirieren und schon jetzt die Vorfreude auf den nächsten Sommer zu wecken. Auf weiteren 66 qm können sich die Messebesucher einen Eindruck davon verschaffen, wie DAS ideale Outdoor-Konzept der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Outdoor aussehen wird.

Stühle, Tische, Loungemöbel, Outdoor-Textilien – das Unternehmen Hartman bietet bereits in der aktuellen Saison eine große Auswahl an verschiedenen Gartenmöbeln und Accessoires an. Doch Stillstand ist für den Gartenmöbelhersteller keine Option. Mit fast 60 Jahren Erfahrung in der Produktion von Kunststoffmöbeln weiß das Unternehmen, wie wichtig innovative Ideen sind. Deshalb arbeitet Hartman ständig daran, seine Kernwerte Komfort, Design und Qualität in allen Möbeln zu vereinen und so aus den Produkten mehr als nur Gartenmöbel zu machen. Das unterstreicht auch Jörn-Hauke Nielsen, Geschäftsführer von Hartman Germany: „Für uns ist es wichtig, dass jeder, der sich für ein Hartman Produkt entscheidet, nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Stück unserer Lebensfreude und unserer Leidenschaft für das Outdoorleben erhält.“

Große Enthüllung: Hartmans Klassiker neu erfunden

Die Sophie Kunststoffschalenstühle gehören seit einigen Jahren zu den beliebten Klassikern von Hartman. Mit dem Le Soleil Element Dining Stuhl wurde Sophie bereits in eine nachhaltige Variante verwandelt. Die Produktneuheit, die auf der Messe enthüllt wird, erweitert die Funktionalität der etablierten Kunststoffschale und kombiniert sie mit einem weiteren Hartman-Klassiker zu einem neuen und innovativen Design. Dementsprechend steigt die Spannung bis zur großen Enthüllung auf der spoga+gafa 2024.

Perfekt ergänzt – Eine Familie, die zusammenpasst

Passend zu dieser spannenden Produktneuheit präsentiert Hartman auf der spoga+gafa 2024 eine neue Tischfamilie als perfekte Ergänzung. Mit den Tischen in verschiedenen Ausführungen lassen sich unterschiedlich große Outdoorbereiche perfekt ausstatten. Die Dining Tische in zwei Größen, eignen sich jeweils für große und kleine Terrassen. Aber auch für sehr kleine Flächen, wie z.B. Balkone, hält das Tischprogramm eine Bistro-Variante bereit, die zudem höhenverstellbar ist.

Die Sophie-Familie wächst

Kunststoffschalenstühle mit unterschiedlichen Gestellen, Tische in verschiedenen Größen, Farben, Formen und Materialien – die Sophie-Familie scheint komplett. Aber eines fehlt noch: Loungemöbel. Mit der Sophie Lounge bringt Hartman eine modulare Loungelösung auf den Markt. Aber nicht nur die Modularität macht die Lounge zu etwas Besonderem, sondern auch die dazugehörigen schmutzabweisenden Kissen. Diese runden sie ab und machen sie zu einer komfortablen Gesamtlösung. Außerdem lässt die Lounge sich perfekt mit den Sophie Beistelltischen kombinieren. Damit ist die Sophie-Familie vollständig und perfekt aufeinander abgestimmt.

Untermauerung des Qualitätsgedankens

Hartman gibt schon seit langem auf ausgewählte Produktgruppen eine Garantie von fünf Jahren. Durch ständige Qualitätsverbesserungen möchte der Gartenmöbelhersteller seine Überzeugung von der Qualität seiner Gartenmöbel jetzt noch weiter untermauern. Aus diesem Grund gewährt Hartman ab der kommenden Saison 2025 ein erweitertes fünfjähriges Garantieversprechen.

DAS Outdoor-Konzept der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Das Unternehmen ist nicht nur mit der Outdoor-Welt von Hartman Outdoor Products vertreten. Auch die SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Outdoor erhält auf der spoga+gafa 2024 eine eigene Ausstellungsfläche. Hier werden u.a. ein neuer nachhaltiger Kunststoffstuhl – passend zum Thema der Messe, ein frisches Lounge-Programm und eine aufregende neue Textilkollektion präsentiert und bilden damit DAS weiterentwickelte Gartenmöbelkonzept für die Saison 2025.

Die beiden Stände auf der spoga+gafa 2024

Einen ersten Eindruck über alle Neuheiten gibt es auf zwei Messeständen auf der spoga+gafa 2024. Der Auftritt von Hartman findet sich in Halle 10.2 am Stand P-011 R-010. Das Outdoor-Konzept der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion präsentiert sich in Halle 10.2 am Stand S-001 T-002.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.