- Startseite
- GrootGroenPlus und Varb: "Ein Herz für G...
GrootGroenPlus und Varb: "Ein Herz für Grünes"
Aussteller zeigen ihr Angebot über Varb
Dank dieser exklusiven Partnerschaft können alle Aussteller aus der Baumschulpflanzenbranche ihr gesamtes aktuelles Angebot in ihrem GrootGroenPlus-Ausstellerprofil präsentieren. Dies erfolgt über eingebundene Inhalte, die sowohl auf der Messe-Website als auch in der kostenlosen Messe-App zu sehen sind. Darüber hinaus gibt es auch eine vollständige Datenbank, in der das gesamte Angebot aller Aussteller zu finden ist. Auch diese Datenbank ist über die Website und die Messe-App abrufbar.
Aussteller können ihr Angebot schon zwei Wochen vor der Messe in Varb eingeben, sodass es zu Messebeginn sofort online ist. Wer noch nicht bei Varb registriert ist, bekommt vorübergehend ein kostenfreies Demokonto.
Die digitale Angebotsdatenbank bleibt vier Wochen abrufbar: von zwei Wochen vor bis zwei Wochen nach der Messe. Dadurch haben die Besucher genug Zeit, Pflanzen und Produkte zu suchen – sowohl nach Pflanzennamen (bzw. einem Teil davon) als auch nach Ausstellern. An den Messetagen kann das Angebot auch auf den Touchscreens auf der Messe aufgerufen werden. Die Besucher müssen dazu kein Konto anlegen, das System ist also einfach zugänglich.
Zusätzliche Sichtbarkeit für Unternehmen und Produkte
Aussteller der GrootGroenPlus können diese kostenlose Verknüpfung mit Varb nutzen, um die Aufmerksamkeit auf ihr Unternehmen und ihre Produkte zu lenken. Aussteller der GGP aus anderen Bereichen als der Grünpflanzenbranche erhalten keine Varb-Verknüpfung, können ihr Ausstellerprofil aber auf andere Arten erweitern. In nächster Zeit werden die Partner Varb und GrootGroenPlus die Details ihrer Zusammenarbeit weiter ausarbeiten. Im Mittelpunkt steht das Thema: „Ein Herz für Grünes“.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.