GFI-Kampagne: "Erlebe Deinen Markt"

Mit einer deutschlandweiten Tour im September möchte Looye, der niederländischer Premium-Anbieter von u.a. Looye Honigtomaten, innerhalb des landesweiten Aktionszeitraum im Zusammenhang mit der Kampagne "Erlebe Deinen Markt" noch mehr Menschen mit den wohl geschmackvollsten aller Tomaten verwöhnen.

Looye Honigtomaten stellt im Zusammenhang mit der Kampagne "Erlebe Deinen Markt" die geschmackvollsten aller Tomaten vor. Bild: GFI/Looye.

Anzeige

Auf Wochenmärkten in ganz Deutschland wird ein Looye-Team, bereitgestellt durch die Agentur Move In Promotion, die dortige Kundschaft zu überraschen. Das geschulte Team wird Informationen rund um Looye Tomaten und deren Anbau bereitstellen, die Fragen der Besucher beantworten und den Kunden der Wochenmärkte auch Probierschachteln mit den vielleicht leckersten Pralinen der Natur überreichen, den unwiderstehlich süßen Looye Honigtomaten.

Die Tour ist eine Kooperation mit dem Bundesverband GFI Deutsche Frischemärkte e.V. in Berlin, der Betreiber von 16 Großmärkten und rund 450 Wochenmärkten in den Metropolregionen Deutschlands vertritt.

Aktionstermine:

- Berlin, Donnerstag 16. Sept. 2021, Steglitz, Herrmann-Ehlers-Platz
- Leipzig, Freitag 17. Sept. 2021, Marktplatz Innenstadt
- Kassel, Samstag 18. Sept. 2021, Markthalle Kassel
- Essen, Donnerstag 23. Sept. 2021, Karl-Meyer-Platz
- Duisburg, Freitag 24. Sept. 2021, Neudorf, Ludgeriplatz
- Essen, Samstag 25. Sept. 2021, Frohnhauser Platz
- Frankfurt, Donnerstag 30. Sept. 2021, Kleinmarkthalle Frankfurt
- Stuttgart, Freitag 01. Okt. 2021, Markthalle
- Stuttgart, Samstag 02. Okt. 2021, Wochenmarkt Innenstadt
- Düsseldorf, Donnerstag 07. Okt. 2021, Carlsplatz
- Köln, Freitag 08. Okt. 2021, Köln Ehrenfels, Neptunplatz
- Duisburg, Samstag, 09. Okt. 2021, Duisburg Mitte, Königstraße (GFI)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.