Gartenland: "Wir sind ausgezeichnet"

Die Gartenland GmbH wurde mit dem Siegel "TOP MARKE GARTEN" ausgezeichnet.

Die Gartenland GmbH Aschersleben ist spezialisiert auf eigene Produktion sowie Vertrieb von Saat- und Pflanzgut, Stauden, Blumenzwiebeln, Pflanzkartoffeln und ausgefallene Aktionsartikel für den Hobbygarten. Bild: Gartenland.

Anzeige

Zum fünften Mal in Folge gehört die Gartenland GmbH Aschersleben zu den Gewinnern der Auszeichnung „TOP MARKE GARTEN" von TESTBILD und wurden in der Produktkategorie Saatgut & Blumenzwiebeln ausgezeichnet.

Mit Sortimentskompetenz, Qualität und Innovationskraft hat das Unternehmen Endverbraucher im gesamten Bundesgebiet mit der Marke Quedlinburger Saatgut bei Hobbygärtnerinnen und -gärtnern überzeugt. 

"Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz, Begeisterung und Motivation, nicht nur für die beharrliche Arbeit in Vermehrung und Züchtung, sondern für die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und vor allem unseren treuen Kunden!" (Gartenland)

Firma Gartenland GmbH Aschersleben auf der IPM ESSEN 2023: Halle 1 Stand C32

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.