Gartenbau-Versicherung: Neuer Außendienstmitarbeiter

Dennis Hölzer betreut seit Anfang Mai die Mitglieder der Gartenbau-Versicherung VVaG in den Regionen Südhessen, südliches Rheinland-Pfalz, Nord-Baden und Nord-Württemberg sowie in Teilen Bayerns.

Neuer Außendienstmitarbeiter bei der Gartenbau-Versicherung. Bild: GeVau.

Anzeige

Diese Gebiete wurden bis dahin von den Außendienst-Mitarbeitern Hans-Peter Kruckenberg und Norbert Schulz betreut. Mit ihren umfassenden Erfahrungen, die sie über viele Jahre im regionalen Außendienst sammeln konnten, unterstützen diese beiden die Gartenbau-Versicherung ab sofort insbesondere bei der Weiterentwicklung der Versicherungsprodukte, im Bereich des Risikomanagements und bei der überregionalen Schadenregulierung im In- und Ausland.

Herr Hölzer absolvierte eine Ausbildung zum Zierpflanzengärtner und studierte danach an der Fachhochschule Geisenheim Gartenbau. Nach mehreren Jahren in leitender Funktion in einem Gartencenter folgte die Tätigkeit im Außendienst für eine Baumschule sowie für den Großhandel im Gartencenterbedarf. Seit Dezember 2018 ist Herr Hölzer bei der Gartenbau-Versicherung im Direktionsaußendienst angestellt. Er ist zuständig für die Betreuung der Gartenbaubetriebe (Versicherungsschutz, Risikomanagement) und die Schadenregulierung. (GeVau)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.