- Startseite
- GardenSummit: Ralf Dümmel zu Gast
GardenSummit: Ralf Dümmel zu Gast
Der BHB-GardenSummit steht ganz im Zeichen des direkten Austauschs. Das Programm unter dem Motto „Garten – Die sichere Bank“ vereint Top-Vorträge und Networking und bietet Ansätze, über den eigenen Gartenzaun hinauszudenken. Zu den Rednern auf dem 7. BHB-GardenSummit gehören sind u.a. Martin Langhauser, Director Consumer Panels bei der GfK, Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer toom Baumarkt, Anna Hackstein, IVG-Geschäftsführerin und Ulrich von Glahn, Geschäftsführer von Floragard.
In einer Gesprächsrunde ist auch der prominente Investor Ralf Dümmel dabei. Dümmel, Geschäftsführer von DS-Produkte und bekannt aus der Fernseh-Show „Die Höhle der Löwen", diskutiert zusammen mit Co-Geschäftsführer Lars Stegelmann und BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst über innovative Trends in der Gartenwelt. Ralf Dümmel ist ein echter Handelsexperte, der durch die TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat und die ausgewählten innovativen Produkte mit seinem Unternehmen „groß“ macht.
Die DS Gruppe ist heute ein dynamischer und erfahrener Partner in der Entdeckung, Entwicklung und Realisierung von innovativen Produkten. Im Multichannel-Vertrieb platziert das Unternehmen vielfältigen Produkte umsatzstark und clever. Eine der bekanntesten Marken der DS Gruppe ist der älteste deutschen Grillhersteller LANDMANN – und so ist Dümmel idealer Gesprächspartner zum Thema „Garten, Grills & Go-to-Market“ auf dem 7. BHB-GardenSummit.
Zum Summit-Ausklang gibt es wieder ein wunderbares Barbecue mit besten Gelegenheiten zum Networking, zum Austausch und zu Gesprächen von Mensch zu Mensch!
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.