Galabau: Dr. Schürmann verabschiedet

Am Mittwoch, den 8. November 2017, tagte der Ausbildungsausschuss des Verbandes GaLaBau NRW ein letztes Mal gemeinsam mit dem in Kürze ausscheidenden Hauptgeschäftsführer Dr. Karl Schürmann.

Der Vorsitzende des Ausbildunsausschusses Frank Linneweber (links) überreicht Dr. Schürmann zum Abschied einen Blumenstrauß. Bild: Galabau.

Anzeige

Zum Abschied überreichte ihm Frank Linneweber, Vorsitzender des Ausschusses, einen Blumenstrauß und dankte ihm für die langjährige Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung. Auch soll es kein Abschied für immer sein: Als kleine Überraschung lud der Ausschuss Dr. Schürmann ein, an einer Abendveranstaltung im Frühjahr 2018 teilzunehmen.

Seit Beginn seiner Tätigkeit als Geschäftsführer beim Verband GaLaBau NRW hat sich Dr. Schürmann für das Thema Ausbildung engagiert. Unter seiner Geschäftsführung wurden viele wichtige ausbildungspolitische Themen wie die Überbetriebliche Ausbildung, Blockunterricht an Berufskollegs und Berufswettbewerbe umgesetzt. (Galabau)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.