Frische Seminar: Bettina Leybold neue Leiterin

Bettina Leybold ist neue Leiterin des Frische Seminar, der Bildungsplattform des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV). Sie verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Marketing- und Veranstaltungsmanagement. "Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung, im Frische Seminar die ungeheure Vielfalt des Obst- und Gemüsebereichs und des Fruchthandels abzubilden."

Bettina Leybold ist neue Leiterin des Frische Seminars. Bild: © DFHV.

Anzeige

Unterstützt wird sie in der Organisation wie bisher von Corinna Herhaus und Otto Brandenburg. Bettina Leybold tritt die Nachfolge von Susanne König an, die das Frische Seminar rund 14 Jahre geleitet hat. In dieser Zeit, so DFHV-Geschäftsführer Dr. Andreas Brügger, sei es gelungen, das Frische Seminar zu der zentralen Bildungsplattform der Branche weiterzuentwickeln.

Der Deutsche Fruchthandelsverband (DFHV) vertritt als nationale Spitzenorganisation der Branche die Interessen von Unternehmen aus allen Handelsbereichen des Obst- und Gemüsesektors. Gemeinsam mit vielen Partnern garantieren die DFHV-Mitglieder jeden Tag ein vielfältiges Angebot an frischem, gesundem, gut schmeckendem und sicherem Obst und Gemüse für die Verbraucherinnen und Verbraucher.

Das Frische Seminar, die Bildungsplattform des DFHV, bietet berufsbegleitende Weiterbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Lieferkette Obst und Gemüse an.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.