Florismart: Neue Plattform veröffentlicht

Am 30. September hat Florismart die neue Website und Einkaufsplattform für Floristen veröffentlicht.

Am 30. September hat Florismart die neue Website und Einkaufsplattform für Floristen veröffentlicht.

Auf der Einkaufsplattform für Floristen bieten zahlreiche Gärtner, Blumen- und Pflanzenlieferanten sowie Zubehörhändler ihre Produkte an Floristen zum Verkauf an. Die innovative Software der Plattform wurde vom Unternehmen selbst erstellt.

Die unternehmenseigene Software wurde von den IT-Spezialisten von Florismart entwickelt und konnte dadurch genau auf die Bedürfnisse der Floristen angepasst werden. Am vergangenen Samstag wurde der neue Shop veröffentlicht und bietet nun Floristen und Händlern eine gemeinsame Plattform mit vielen hilfreichen Funktionen, um den Onlinehandel zu vereinfachen. Die Gärtner und Händler bieten auf der Plattform ihre Produkte an und erreichen ein breites Publikum an Floristen. Die Floristen haben eine riesige Auswahl an Blumen, Pflanzen und Zubehör, die Möglichkeit Preise zu vergleichen und sparen durch den Onlineeinkauf viel Zeit und Geld. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Die ursprüngliche Idee zur Gründung von Florismart kam von Geschäftsführer Steve France. Seine eigene Frustration darüber, dass einzelne Floristen im Vergleich zu Supermärkten und Discountern viel mehr für ihre Blumen im Einkauf zahlen, brachte ihn auf die Idee eine große Floristengemeinschaft zu gründen. So entstand Florismart als Plattform, die den einzelnen Floristen eine größere Kaufkraft gibt.

Steve France, Geschäftsführer von Florismart, zu der neuen Plattform: “Die neue Software und Website ist eine sehr spannende Einwicklung für Florismart. Durch den effizienten Blumeneinkauf, praktische Business-Funktionen und eine stärkende Community, können wir die Floristen jetzt noch besser unterstützen.”

Edwin van Verseveld, der Technische Projektleiter, hat mit seinem Team viele Monate an der neuen Software gearbeitet. “Im Entwicklungsprozess für die neue Plattform haben wir uns auf diese drei Eigenschaften fokussiert: Schnelligkeit, Einfachheit und Sicherheit. Das Ergebnis ist eine Online Einkaufsplattform für Floristen, die sehr einfach zu nutzen ist und sie bei vielen Aspekten ihres Alltagsgeschäftes unterstützt.” (Florismart)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.