Florall: Silber für neue Serie Hibiscus Belli Colori

Mit der Serie Belli Colori bringt Best-Select ein attraktives Sortiment von fünf verschiedenfarbigen Hibiscus syriacus auf den Markt, nämlich Bianco, Azurri, Pastello, Rosso und Cielo.

Anzeige

Mit der Serie Belli Colori bringt Best-Select ein attraktives Sortiment von fünf verschiedenfarbigen Hibiscus syriacus auf den Markt, nämlich Bianco, Azurri, Pastello, Rosso und Cielo. Diese Serie wurde Ende August 2014 mit einem Silbernen Florall Award ausgezeichnet. Nach Überzeugung der Jury bietet die breite Farbskala einen Mehrwert für Gartencenter; gewürdigt wurde außerdem die hohe Nachhaltigkeit sowie das Resistenzvermögen. Diese Hibiscus-Neuheiten werden 2 bis 3 m hoch, kennen eine lange Blütezeit und eignen sich als Solitär- oder Beetpflanzen, aber auch als Heckenpflanzen. Sie können sogar als Topfpflanzen genutzt werden. (vlam)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.