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Fleuroselect: Starken Markenidentität für Dahlia Sincerity
Jetzt, da die Saison in vollem Gange ist, stellt Syngenta die dazugehörige Markenidentität vor und bietet seinen Partnern ein komplettes Set an Marketingmaterialien an, um den Absatz der Dahlien-Siegerin auf Groß- und Einzelhandelsebene weiter anzuregen.
Inspiriert von luxuriösen Parfüm-Verpackungen
Das für den kommerziellen Auftritt von Dahlia Sincerity entwickelte Markenbild, ist von starken Exklusiv-Marken inspiriert.
Felicia van der Weiden, Brand Manager bei Syngenta Flowers: "Da die riesigen, farbintensiven Blüten von Sincerity puren Luxus und Eleganz ausstrahlen, wollten wir Marketingmaterialien entwickeln, die den Absatz im High-End-Segment des Marktes unterstützen. Beim Look & Feel dieser Markenidentität, dem subtilen Einsatz der Farben und den zarten goldenen Details, haben wir uns von Verpackungen für Luxusparfüms inspirieren lassen. Bislang haben wir einen Topf und ein Etikett im Stil der Marke entwickelt und unsere Partner im Einzelhandel eingeladen, weiteres passendes Point-of-Sale-Material zu erstellen."
Farbexplosion für den Spätsommer
Im Einklang mit der entwickelten Markenidentität wurden neue Lifestyle-Visuals erstellt, die in Anzeigen, in den sozialen Medien, in Katalogen und Newslettern eingesetzt werden können. Ein spätsommerliches Setting mit vielen Ziergräsern und neutrale Farbtöne bilden eine exzellente Kulisse für die beeindruckenden Blüten, die einen Durchmesser von bis zu 20 cm erreichen können.
Felicia van der Weiden: "Die stimmungsvollen Fotos spiegeln den eleganten, stylischen Look wider, den Sincerity in Ihrem Außenbereich erzeugt. Diese Dahlie strahlt nicht nur als einzelne Pflanze auf der Terrasse oder im Innenhof Dynamik aus, sondern sieht auch im Beet wunderschön aus. Sie produziert so viele Blüten, dass man ganz einfach einige abschneiden kann, um sie in eine Vase zu stellen." (Fleuroselect)
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