FDF: Online-Seminar mit Meisterflorist Thomas Gröhbühl

In diesem Online-Seminar verbindet Thomas Gröhbühl sein gesamtes mediales Fachwissen, seine blumigen Künste und sein Performer-Talent als Zauberer zu einem professionellen Lehrstück, das die Fachleute begeistert.

Passend zum Jahresbeginn zeigt Thomas Gröhbühl exklusiv für Mitglieder im FDF viele praxisnahe, wertvolle Tipps, Tricks und Gestaltungsinspirationen. Bild: FDF.

Anzeige

Thomas Gröhbühl aus Leopoldshafen in Baden-Württemberg hat 2010 die Deutsche Meisterschaft der Floristen/DMF in Bad Nauheim gewonnen. Beim Europa-Cup in Tschechien erreichte er den sechsten Platz. Nach den Titeln folgten für den Floral-Designer eine Vielzahl eigener Shows und Fachdemonstrationen auf Großmärkten und bei Veranstaltern. Auch beim FDF auf der IPM ESSEN war Thomas Gröhbühl im Rahmen der großen DMF-Show zu Gast.

Der Floral-Designer mit dem markanten Haarschnitt zaubert nicht nur mit Blumen, sondern tritt in seiner Freizeit auch gern als Zauberkünstler auf. Dieses magische Können lässt er gern auch in seine Floristik-Präsentationen einfließen. Sie wirken dadurch noch eindringlicher und nachhaltiger. Thomas Gröhbühl arbeitet bei Steinbach Floristik in Karlsruhe, einem engagierten Mitgliedsbetrieb des Fachverband Deutscher Floristen. Neben seiner Profession für die Floristik und für die Zauberei ist der Floral-Designer zudem sehr innovativ in den sozialen Netzwerken unterwegs. Gemeinsam mit einem Fotografen und einer Visagistin stellt er atemberaubende florale Inspirationen vor, die seine Follower begeistern. In diesem Online-Seminar verbindet der sympathische Blumen-Künstler sein gesamtes mediales Fachwissen, seine blumigen Künste und sein Performer-Talent als Zauberer zu einem professionellen Lehrstück, das die Fachleute begeistert. Passend zum Jahresbeginn zeigt Thomas Gröhbühl exklusiv für Mitglieder im FDF viele praxisnahe, wertvolle Tipps, Tricks und Gestaltungsinspirationen für die erfolgreiche Floristik-Praxis. (FDF)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.