FDF NRW: Petra Spring ist neue Präsidentin

Anlässlich der Mitgliederversammlung der nordrhein-westfälischen Floristenorganisation (Fachverband Deutscher Floristen FDF NRW) am 10.04.2024 im FloristPark International in Gelsenkirchen wurde Petra Spring aus Krefeld-Hüls zur neuen Verbandspräsidentin gewählt.

Petra Spring aus Krefeld-Hüls ist neue Präsidentin des FDF NRW. Bild: FDF NRW.

Anzeige

Die Wahl erfolgte mit einer beeindruckenden Mehrheit. In einer harmonischen und konstruktiven Versammlung wurden die Weichen für die neue Präsidentschaft und das laufende Jahr gestellt - besonderes Augenmerk wird dabei auf die starke Interessenvertretung der Mitglieder, ein umfassendes Leistungsangebot, die Optimierung der verbandlichen Struktur, die Wahrnehmung der Floristik in der Öffentlichkeit sowie den Berufsnachwuchs gelegt. (FDF NRW)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.