FDF B-W: Warmup Tag für die Florist-Azubis

In Baden-Württemberg gibt es 2022 wieder der Warmup Tag für die Florist-Azubis im ersten Ausbildungsjahr.

Der Warmuptag für die Florist-Azubisten wird wieder gestartet. Bild: FDF B-W.

Anzeige

In den vergangenen Jahren musste der FDF B-W leider coronabedingt auf die Tradition des Warmuptages für die Florist-Azubis in Baden-Württemberg verzichten. Der Verband hat sich uns nun kurzfristig entschlossen, diese Begleitung zum Brancheneinstieg für die Auszubildenden im 1. Ausbildungsjahr in 2022 wieder zu starten.

Neben interessanten Vorträgen und der Möglichkeit sich unter fachkundiger Anleitung bereits praktisch mit Floralem auseinanderzusetzen, bietet sich hier die Gelegenheit sich mit Auszubildenden aus ganz Baden-Württemberg auszutauschen. Natürlich gehört das Training zum richtigen Umgang mit Kunden auch wieder zum festen Programm.

Die Anreise und Teilnahme aus ganz Baden-Württemberg ist für Azubis und Unternehmen kostenlos und wird durch die Ehrenamtlichen im FDF B-W organisiert.

Infos und Anmeldung unter b-w@floristenverband.de oder 0711-75864480.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.