- Startseite
- STORE BOOK 2024: dlv öffnet Projekteinre...
STORE BOOK 2024: dlv öffnet Projekteinreichungsseite
Es ist eine aktuelle Inspirationsquelle über alle Branchen hinweg für alle Akteure und Kreative des Ladenbaus, für Retailer und Storeliebhaber. Projekte für die neue Ausgabe können ab sofort eingereicht werden. Die Einreichung ist kostenlos.
Das Store Book wird jährlich vom dLv herausgegeben. Der dLv ist die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihre Partner in Deutschland. Die Ausgabe jährt sich zum 11. Mal. Das Buch stellt branchenübergreifend rund 50 herausragende Stores national und international vor. Dabei liegt der Fokus auf dem deutschsprachigen Raum. Bereichert wird es von Retail- und Branchenexperten, die in Beiträgen und Interviews ihr Know-how teilen. Es ist ein Kompendium für alle Beteiligten rund um den Ladenbau und hat sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Jahrbuch und Bildband neuer herausragender Läden entwickelt. Ab sofort sucht der dLv Projekte für das STORE BOOK 2024. Die Projekteinreichungsseite ist geöffnet.
Wer kann einreichen?
Einreichen können alle Projektbeteiligten, ob Bauherren, Konzepthersteller, Designer, Ladenbauer, Zulieferer, Visual Merchandiser oder Fotografen.
Wann muss das Projekt umgesetzt worden sein?
Das Projekt muss zwischen dem 1. September 2022 und dem 30. September 2023 neu- oder wiedereröffnet worden sein.
Was kostet das Ganze?
Die Einreichung ist kostenfrei, selbst wenn ein Projekt für das Buch ausgewählt und veröffentlicht wird.
Wie kann man einreichen?
Ganz einfach auf der Projekteinreichungsseite: http://storebook.dlv.info/. Einreichungsfrist: 30.09.2023.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.