- Startseite
- DGHK: Neues Logo auf neuer Website
DGHK: Neues Logo auf neuer Website
Das neue Logo ist bereits auf der neuen Website der DGHK zu sehen, die der Verein zum Jahresanfang 2024 lanciert hat.
Der Zeitensprung
Auch hier hat das Erscheinungsbild den Zeitensprung geschafft. „Unsere Vereinigung existiert schon seit 1951 und ist dabei heute aktueller denn je“, sagt DGHK-Präsident Carsten Stakalies. „Das gilt es, sichtbar zu machen!“
Die Mitglieder beschlossen das „Rebranding“: Der Prozess, die bestehende Marke zu überarbeiten und ihr ein frisches, aktuelles Erscheinungsbild zu geben, hat gut 18 Monate in Anspruch genommen – „und hat sich gelohnt“, so DGHK-Geschäftsführer Stefan Hecktor. „Für die Information und Gewinnung von Hydrokultur-Freunden ist der professionelle Auftritt samt Digitalisierung oberstes Gebot.“
Für das Wohlergehen von Pflanzen in Gefäßen
Ebenso wie ein klares, prägnantes Erscheinungsbild: „Das neue DGHK-Logo spiegelt unseren innersten Markenkern, das Wohlergehen von Pflanzen in Gefäßen durch bestmögliche Wachstumsfaktoren. Davon profitiert der Mensch im Raum auf allen Ebenen“, erläutert Marketing-Expertin Marlis Gregg, Vize-Präsidentin und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit.
„Wir bitten alle Partner der DGHK, die auf ihren Websites eventuell noch das frühere Logo zeigen, die Verlinkung zu aktualisieren und sich bei uns zwecks Linktausch zu melden; das bedeutet für alle Beteiligten, insgesamt noch mehr präsent und auffindbar zu sein.“
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.