- Startseite
- Deutschlandwetter: Viel Sonne und noch ...
Deutschlandwetter: Viel Sonne und noch mild
Am Donnerstag scheint nach Auflösung von Frühnebel vor allem im Norden häufig die Sonne. In der Südhälfte gibt es eine Nebel-Sonne-Lotterie: Während es mancherorts ganztägig trüb bleibt, strahlt oft nur einige Kilometer weiter die Sonne. Auf den Bergen ist es strahlend sonnig bei guter Fernsicht. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 Grad an der Donau und örtlich bis zu 15 Grad im Rheinland.
Am Freitag ist es meist sonnig und trocken. Im Süden halten sich in den Frühstunden zwar dichte Nebelfelder, die sich jedoch bei auffrischendem Ostwind vormittags meist rasch auflösen. Bei 8 bis 11 Grad wird es wieder mild für Mitte November, entlang des Rheins sind auch nochmals bis zu 13 Grad möglich.
Am Wochenende wird es meist sonnig und trocken, aber mit einem frischen Ostwind fließt allmählich kühlere Luft ein. Die neue Woche beginnt wolkig und deutlich kälter als zuletzt mit kaum mehr als 5 Grad, dazu ist regional etwas Regen oder Schnee möglich. Nachts droht verbreitet Frost. (Quelle: WetterOnline)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.