- Startseite
- demopark 2017: Countdown hat begonnen
demopark 2017: Countdown hat begonnen
Der Countdown zur demopark 2017, die vom 11. bis 13. Juni im thüringischen Eisenach stattfinden wird, hat begonnen. Und das äußerst erfolgreich, wie der Veranstalter berichtet. „Die Nachfrage sprengt in diesem Jahr alle Rekorde. Schon jetzt sind wir nahezu ausgebucht“, sagt VDMA-Geschäftsführer und Messeinitiator Dr. Bernd Scherer. Die gut 25 Hektar große Innovationsmesse sei seit Jahren „ein Fixpunkt im Terminkalender der europäischen Garten- und Landschaftsbauer, Kommunen und Golfplatzprofis“, was die Resonanz der Industrie unweigerlich steigere.
Zum zehnten Mal am Puls der Praktiker
„Schon heute kann ich Ihnen einen heißen Sommer mit einem einzigartigen Neuheitenfeuerwerk versprechen“, betont Scherer. Mit ihrem umfangreichen Produktangebot „zum Anfassen und Ausprobieren“ hebe sich die demopark von den begrenzten Möglichkeiten einer Hallenausstellung deutlich ab. „Was wir tun, ist nah am Puls der Praktiker. Wo Mähroboter Steilhänge bezwingen, Schlepper anspruchsvolle Geländeparcours meistern und die Kraft von Motorsägen hör- und sichtbar wird, ist die demopark.“ Eine faktisch unübertroffene Technikvielfalt – in der Breite wie auch in der Tiefe – bildet das Alleinstellungsmerkmal der Messe, die im kommenden Jahr ihr zehntes Jubiläum feiern wird.
Aber auch Rasenexperten werden auf der demopark traditionell fündig: Die unter Schirmherrschaft der Deutschen Rasengesellschaft veranstaltete Sonderschau Rasen wird Interessierte mit attraktiven Feldvorführungen und spannenden Fachvorträgen rund um die Themen Sport- und Golfrasen informieren.
Weitere Informationen finden Sie unter www.demopark.de.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.