COMPO EXPERT: Neues Markenzeichen

COMPO EXPERT hat ein neues Gesicht. Für den Spezialdüngemittelhersteller wurde nach einem umfangreichen Strategieprozess ein neues Markenzeichen entwickelt.

Neues Compo Expert Logo

Anzeige

Innovation und Qualität sowie sichere Lösungen für professionelle Anwender sind Werte und Merkmale, die COMPO EXPERT auszeichnen. Sie werden nunmehr sichtbar durch das neue Erscheinungsbild, vor allem durch sein Kernelement: das Logo. Das neue Markenzeichen löst dasbisherige Logo mit dem „Primelmotiv“ ab, das über lange Jahre die Kompetenz von COMPO EXPERT im Spezialdüngemittelbereich visualisierte.

Das neue Logo wurde im Rahmen eines Agenturwettbewerbs erstellt, bei dem die Agentur cyclosdesign aus Münster das Rennen machte.

Der neue Markenauftritt von COMPO EXPERT wird mit der neuen Imagekampagne „Die Kraft dahinter“ unterstützt. Im neuen Design bietet COMPO EXPERT drei neue Beratungsbroschüren an. Die Ratgeber „GaLaBau und Kommunales Grün“, „Strapazierfähiger Sportrasen“ sowie „Golfrasen“ können unter info@compo-expert.de angefordert werden. (COMPO EXPERT)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.