Codema: Übernimmt B-E De Lier

Die Codema Systems Goup aus dem niederländischen Bergschenhoek hat den Installationsbetrieb B-E De Lier übernommen. B-E De Lier war aufgrund der aktuellen Marktlage zuletzt in Schwierigkeiten gekommen.

Anzeige

Die Codema Systems Goup aus dem niederländischen Bergschenhoek hat den Installationsbetrieb B-E De Lier übernommen. B-E De Lier war aufgrund der aktuellen Marktlage zuletzt in Schwierigkeiten gekommen. Daraufhin hatte das Unternehmen Anfang September Insolvenz angemeldet. Jetzt steht ein Neuanfang innerhalb der Codema Systems Goup bevor.

Im Rahmen der Restrukturierung sollen die belgischen und deutschen Betriebsteile an die Gläubiger verkauft werden. Zuletzt hatte B-E De Lier rund 80 Mitarbeiter in Dienst; das Unternehmen ist seit 50 Jahren im Gartenbausektor tätig. (red)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.