- Startseite
- Chrysanthemen-Kampagne ’JustChrys’
Chrysanthemen-Kampagne ’JustChrys’
Die internationale Kampagne, die insbesondere die Stärken von Chrysanthemen hervorheben soll, ist jetzt bereit für den deutschen Markt.Mehr als nur ein Herbstprodukt
Vier Themen (Food, Fashion, Party und Interieur) verleihen gezielten Kommunikationsanlässen das ganze Jahr über Inhalt und Gestalt. Damit wird die herrschende Auffassung, bei der Chrysantheme handle es sich vor allem um ein Herbstprodukt, widerlegt. Zur jeweiligen Jahreszeit werden passende Arten und Farben präsentiert und die ganzjährige Verfügbarkeit von Chrysanthemen wird ausdrücklich hervorgehoben. Getragen wird die Kampagne von in der Stiftung Chryson vereinten Veredlern und Vermehrern von Chrysanthemen und Blumenbüro Holland.
Website
Die neue Kampagne wurde 2006 in den Niederlanden gestartet und läuft jetzt international an. Die neue Website www.justchrys.com ist stark auf Floristen ausgerichtet und mittlerweile in vier Sprachen abrufbar: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Die viele Aufsehen erregenden Fotos, die den Messestand im Großformat schmücken, werden auch auf der Website gezeigt. (bbh)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.