- Startseite
- CC-Container-System: Zukünftiger Strateg...
CC-Container-System: Zukünftiger Strategieplan
Die branchenweite Internationale Projektgruppe (IPG), welche gebildet wurde, um eine Richtung festzulegen, die die Gartenbaubranche für die zukünftige Entwicklung des CC Pool Systems wünscht, hat sich am 18. Januar 2012 zum vierten und letzten Mal getroffen. Die Gruppe diskutierte eine Reihe von Schwerpunkten, und da die Zusammenarbeit aller Parteien als sehr fruchtbar und inspirierend erschien, schlug CC die Bildung eines ständigen „CC Customer Council“ als Kundenvertretung vor.
Gastgeber des letzten Treffens der IPG in Hoofddorp in den Niederlanden war wieder Container Centralen (CC). Die Gruppe legte die Schwerpunkte des Strategieplans für die zukünftige Entwicklung des CC Pool Systems fest, die in erster Linie Folgendes umfassen:
- Steigende Reparaturkosten für kopierte Bretter geringer Qualität bedrohen den Bestand des gesamten Systems.
- Die Entwicklung eines neuen Kunststoffbrettes für den CC Container. Weiterentwicklung der Depotdienstleistungen.
- Die Benutzer wünschen eine einheitliche Qualität des CC Pools.
- Nicht zuletzt ein fortgesetzter Dialog mit dem Markt sowie eine verbesserte Kommunikation von CC über die Schritte, die zur Entwicklung des CC Pool Systems unternommen werden.
Die Teilnehmer werden über die nächsten Wochen hinweg dem Inhalt des Strategieplans den letzten Schliff geben.
„Diese Reihe von Treffen mit Teilnehmern aus der gesamten Gartenbaubranche hat uns wertvollen Input und Feedback gebracht,” sagt Tonny Vangsgaard Gravesen, CEO von CC. „Ich muss sagen, dass die Initiative unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Die Gruppenmitglieder haben uns und einander inspiriert, und es ist ziemlich klar, was der Markt derzeit wünscht.”
Obwohl die vier IPG-Treffen als einmalige Veranstaltung gedacht waren, wurde nun vorgeschlagen, dass die Zusammenarbeit auf einer dauerhaften Grundlage mit Teilnehmern aus der IPG und möglicherweise weiteren fortgesetzt wird.
„Aufgrund des großen Interesses der IPG-Mitglieder haben wir bei dem Treffen vorgeschlagen, ein „CC Customer Council“ zu bilden, welches sich ein oder zwei Mal im Jahr trifft, um Ideen, Input und Feedback mit den Benutzern auszutauschen,” sagt Tonny Vangsgaard Gravesen. - „Das Council wird als eine Art von Beratungsgremium genutzt werden, um zu gewährleisten, dass alle unseren neuen Initiativen für den Markt einen Mehrwert bedeuten. Die Gruppe hat Interesse an dem Vorschlag gezeigt, daher hoffen wir, dass wir diese Zusammenarbeit mit dem Markt fortsetzen können,” sagt er abschließend.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.