Briggs & Stratton: Ernennt Senior Director of Sales EMEA

Jürgen Rehg konzentriert sich innerhalb neuer EMEA-Struktur auf die Entwicklung des Bereichs After Sales & Service.

Jürgen Rehg, Senior Director of Sales, Briggs & Stratton EMEA. Bild: Briggs & Stratton.

Anzeige

Briggs & Stratton ernennt Jürgen Rehg zum Senior Director of Sales für die EMEA-Region. Jürgen Rehg, der direkt an Geschäftsführer Sjoerd van de Velde berichtet, wird die Abteilung After Sales & Service des Unternehmens leiten, um das Händler- und Vertriebsnetz weiter zu unterstützen, welches einen wichtigen Teil des Geschäfts ausmacht.

Jürgen Rehg bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing, After Sales und Service mit und verfügt über fundierte Kenntnisse über Briggs & Stratton und die Kunden des Unternehmens. Jürgen Rehg kam im Jahr 2007 als Senior Category Manager zu Briggs & Stratton, bevor er in Europa Management- und Führungsaufgaben im Bereich After Sales und Service übernahm. In seiner Position als Senior Director of Sales innerhalb der neuen EMEA-Struktur nimmt er eine strategische Rolle im Führungsteam ein und wird für die Entwicklung des wichtigen Händler- und Vertriebsnetzes von Briggs & Stratton verantwortlich sein. Außerdem wird er Sjoerd van de Velde bei der Umsetzung der ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens unterstützen und gleichzeitig die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen in der ganzen EMEA-Region sicherstellen.

Diese Ankündigung folgt auf die Ernennung von Sjoerd van de Velde zum Managing Director EMEA zu Beginn dieses Jahres, der die Geschäftsbereiche Garten- und Verbraucherprodukte, Power, Service und Elektrifizierung zusammenführt. Damit wird das gesamte europäische Portfolio von Briggs & Stratton zu einem vollständigen Serviceangebot vereint, das Anwendung, Kundendienst und technische Unterstützung in der gesamten Region umfasst.

Sjoerd van de Velde, Managing Director von Briggs & Stratton EMEA, sagt: „Es war wichtig, dass unser neuer Senior Director of Sales Fachwissen in den Bereichen Kundendienst und Service mitbringt, um sich schnell mit unserem Händler- und Vertriebsnetz vertraut machen zu können. Jürgen Rehg ist dank seiner profunden Kenntnisse der Branche und von Briggs & Stratton selbst perfekt für diese Aufgabe geeignet. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit ihm im Führungsteam und auf den positiven Einfluss, den er zweifelsohne auf das Geschäft haben wird.“

Jürgen Rehg, Senior Director of Sales, Briggs & Stratton EMEA, ergänzt: „Ich freue mich sehr, Briggs & Stratton als Teil der neuen EMEA-Struktur zu unterstützen und direkt mit Sjoerd van de Velde sowie einem engagierten After Sales & Service-Team zusammenzuarbeiten. Unser After Sales- und Servicenetzwerk ist der Schlüssel zu unserem Geschäft, und ich freue mich darauf, an der weiteren Entwicklung dieses Bereiches in der gesamten EMEA-Region maßgeblich mitzuwirken.“ (Briggs & Stratton)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.