- Startseite
- Bous: Neues Dehner Garten-Center
Bous: Neues Dehner Garten-Center
Alles neu macht der März: Am 15. März 2018 um 8 Uhr eröffnet Dehner nach sieben Monaten Bauzeit am Standort des ehemaligen Hela Profi-Zentrums ein brandneues Garten-Center. Auf 6.300 Quadratmetern punktet der neue Markt nicht nur mit einer erstklassigen Pflanzenauswahl, sondern auch mit einem vielseitigen Sortiment und den neuesten Lifestyle-Trends rund um Haus, Garten und Heimtier.
Durch die langjährige Partnerschaft mit der Gärtnersiedlung im bayerischen Rain am Lech, die Dehner mit Pflanzen aus heimischer Produktion beliefert, garantiert das Garten-Center beste Markenqualität. Das Sortiment überzeugt mit einer beachtlichen Auswahl an Grün- und Blühpflanzen für drinnen und draußen. Neben Topf- und Zimmerpflanzen, die das Wohnzimmer zu einer grünen Oase werden lassen, präsentiert Dehner auf 1.900 Quadratmetern Freilandfläche bunte Frühjahrsblüher, Pflanzzwiebeln, Gemüsesetzlinge, Kräuter, dauerhafte Stauden und Obstgehölze. Neben einer großen Markenvielfalt beindruckt der Gartenspezialist mit einer breiten Palette an Eigenmarken, auch in Bioqualität - von Dünger, Erde bis hin zu Gemüsesaatgut und Setzlingen. Passend zum Pflanzenangebot gibt es Töpfe und Gefäße in unterschiedlichen Farben, Formen und Materialien, praktische Hochbeete sowie die entsprechende Ausstattung an Gartengeräten. Wer im Garten entspannen möchte, findet eine große Auswahl an exklusiven Möbeln für den Außenbereich. Und weil Gartenzeit auch immer Grillzeit ist, gibt es für Hobby-Brutzler und Grillmeister den richtigen Grill und nützliches Zubehör. Auch die passenden Dekorationsartikel dürfen bei einer gelungenen Gartenparty nicht fehlen: Die Outdoor-Dekokollektion mit Leuchten, Rankhilfen, Dekostäben, Brunnen und vielem mehr zaubert ein sommerliches Ambiente in das Freiluftwohnzimmer. Und wer Freunden oder Familie einen blumigen Gruß überreichen möchte, läßt sich in der Schnittblumenabteilung von den Dehner-Floristen beraten. Bei Heimtierbesitzern bleiben in der 800 Quadratmeter großen Zooabteilung keine Wünsche offen - Spielzeuge, Transportboxen und eine breite Auswahl an Futterartikeln stehen bereit.
Über den Cross-Channel-Service „reservieren & abholen“ können Kunden die Ware schnell und einfach über das Internet vormerken, um sie dann im Markt abzuholen. Digitale Info- und Bestellterminals im Markt erlauben den Zugriff auf erweiterte Sortimente, die bequem nach Hause geliefert werden. Neben dem Service „Dehner Express“, der frische Pflanzen und Zubehör aus dem Markt im Einzugsgebiet zum Wunschtermin per Kurier bis vor die Haustür liefert, können Hobbygärtner ihre Pflanzen, Garten- und Heimtierartikel auch ganz einfach online bestellen.
Vor Ort in Bous steht das Team um Marktleiterin Tamara Heilmann allen Garten- und Tierfreunden mit fachkundiger Beratung zur Seite. Zur Eröff-nung erhalten die ersten 500 Kunden am 15. März 2018 einen Zehn-Euro-Einkaufsgutschein als Dankeschön für ihren ersten Einkauf. (Quelle: Dehner)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.