BfG: Christian Ufen wiedergewählt

Turnusgemäß standen Wahlen auf der Tagesordnung der erneut digitalen Delegiertentagung der Bundesfachgruppe Gemüsebau (BfG) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) am 19. November 2021.

Christian Ufen ist in seinem Amt als BfG-Vorsitzender für weitere drei Jahre bestätigt worden. Bild: BfG.

Anzeige

Dabei wurde Christian Ufen aus Dithmarschen von den Delegierten für weitere drei Jahre als BfG-Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Als Vertreter der Fachgruppe Gemüsebau in den Bundesausschuss Obst und Gemüse (BOG) wurden bereits am Vortag auf der Vorstandssitzung Peter Höfler, Heinz-Peter Frehn, Theo Germes, Wolfgang Mählmann, Christoph Nagelschmitz und Christian Ufen einstimmig für weitere drei Jahre wiedergewählt. (ZVG/BfG)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.